Walker Texas Ranger jared padalecki chuck norris

Walker, Texas Ranger: Jared Padalecki darf in die Fußstapfen von Chuck Norris treten im Reboot

Der Supernatural-Star Jared Padalecki wird im geplanten Reboot des CBS-Klassikers Walker, Texas Ranger in die Fußstapfen von Chuck Norris treten.

Jared Padalecki kann schon mal am Roundhouse-Kick arbeiten. Laut TVLine arbeitet der Schauspieler an einem Reboot des CBS-Klassikers Walker, Texas Ranger die zwischen 1993 und 2001 lief. Der 37-Jährige Schauspieler wird zusätzlich zur Produktion auch die Titelrolle übernehmen. Das heißt, dass er in die Fußstapfen von Chuck Norris tritt. Padalecki stammt im Gegensatz zu Chuck Norris sogar selbst tatsächlich aus dem Lone Star State.

Noch ist er ab dem 10.Oktober 2019 in der 15. und letzten Staffel von Supernatural bei The CW zu sehen. Für die Zeit danach sorgt er offensichtlich selbst. Die Frage ist ob wir in Zukunft dann auch “Jared Padalecki – Witze” hören dürfen. Anna Fricke, die interessanterweise die Ehefrau des früheren Showrunners Jeremy Carver von Supernatural ist übernimmt das Drehbuch für den Piloten. Neben Padalecki selbst ist Dan Lin als Produzent mit an Bord. Aktuell gibt es noch keinen Sender für das Reboot. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit läuft es auf The CW oder CBS hinaus.

Die Handlung von Walker, Texas Ranger

Im Zentrum der Geschichte des Original mit Chuck Norris steht Cordell Walker. Er wird als Mann beschrieben, der zurück zu seiner Familie will und gleichzeitig mit einer Eliteeinheit problematische Verbrechen aufklärt. Als er zwei Jahre später aus einem Undercover-Einsatz zurück nach Austin kehrt, erwartet ihn ein Leben als Witwer und Vater von zwei Kinder sowie weitere viele neue Kriminalfälle. Im Polizeidienst erwartet ihn ein neuer Partner, im Reboot soll dieser Part dieses mal von einer Frau übernommen werden. Eine Schauspielerin wurde dafür bisher noch nicht gecastet.

Wie sehr sich Padalecki im Reboot an das Original halten will steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir sind gespannt auf die von Chuck Norris’ patentierten Roundhouse-Kicks von Padalecki.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.