vikings staffel 5

Vikings Staffel 5: Start bei Amazon Prime Video im November

Achtung: Der folgende Beitrag enthält Spoiler

Vikings Staffel 5 wird direkt nach US-Ausstrahlung bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

Wir haben es schon lange geahnt, doch jetzt hat es Amazon offiziell bestätigt: Vikings Staffel 5 startet bei Amazon Prime Video ab dem 30.November auch in Deutschland. Damit können Prime Kunden wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung die neuen Folgen kostenlos abrufen. Auch beim zweiten Teil der vierten Staffel war dies der Fall. History liefert uns zwanzig neue Folgen in der fünften Staffel von Vikings. Wir gehen davon aus, dass es wie im Vorjahr nach den ersten zehn Folgen eine mehrmonatige Unterbrechung geben wird.

Staffel 5 – Zum ersten Mal ohne Ragnar

In der fünften Staffel von Vikings geht es nach dem Tod des berühmten Wikingers Ragnar um seine Söhne. Am Ende der vierten Staffel wird Ragnar in eine Schlangengrube geworfen und stirbt. Dies ist übrigens auch so in den Geschichtsbüchern zu finden. Die Serie Vikings hat einen historischen Hintergrund mit fiktiven Elementen. Die Söhne rächten daraufhin Ragnar’s Tod. In der fünften Staffel wird der Machtkampf um die Nachfolge Ragnars im Fokus stehen.

Vikings Staffel 5 Folge 1 Trailer (Englisch)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.