v-wars ian somerhalder netflix
© Netflix

V-Wars: Netflix zeigt erste Bilder zur Vampirserie mit Ian Somerhalder

Der Streamingdienst Netflix hat die ersten Bilder zur Comic-Adaption V-Wars, mit dem Star aus The Vampire Diaries Ian Somerhalder, veröffentlicht.

Am 5. Dezember 2019 ist es soweit, dann startet die neue Vampirserie V-Wars mit Hauptdarsteller Ian Somerhalder in der Hauptrolle. Nun hat der Streamingdienst die ersten Bilder veröffentlicht. Die erste Staffel wird auch insgesamt zehn Episoden bestehen. Hauptdarsteller Somerhalder wird dieses mal keinen Vampir spielen sondern auf der Seite der Menschen sein.

Bei V-Wars handelt es sich um eine Graphic Novel von IDW, welche von den Showrunner William Laurin und Glenn Davis adaptiert wird. Dort geht es um den Dr. Luther Swann, welcher versucht seinen Freund Michael Fayne zu retten. Dieser leidet an einer mysteriösen Krankheit und entwickelt dadurch eine Lust auf Menschenblut. Nach der Verbreitung der Infektion bilden sich zwei verfeindete Fraktionen in der Gesellschaft. Zum einen die Menschen und Vampire. Dr. Swann ist die letzte Hoffnung für die Menschen, denn diese ist durch Vampiranführer Michael und seinesgleichen bedroht.

Neben Ian Somerhalder zählen noch Arrow-Star Adrian Holmes als Michael Fayne, Laura Vandervoort, Jacky Lai, Kyle Breitkopf und Kimberly-Sue Murray zum Cast.

Produziert wird das ganze von High Park Entertainment und IDW Entertainment. Letztere hat auch bereits die Serie zum Horror-Comic Locke & Key für Netflix in Angriff genommen. Somerhalder und Brad Turner übernahmen die Regie.

V-Wars Netflix Ian Somerhalder
© Netflix
V-Wars Netflix
© Netflix
V-Wars Netflix
© Netflix
V-Wars Netflix ian somerhalder
© Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.