News

Upload: Amazon veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel

Amazon hat den offiziellen Trailer zu Staffel 2 der Sci-Fi-Comedyserie Upload veröffentlicht. Diese startet im März beim Streamingdienst Prime Video.

Die Amazon-Originals-Serie Upload mit Robbie Amell in der Hauptrolle feiert zwei Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Staffel endlich am 11. März 2022 seine Premiere beim Streamingdienst Prime Video. Diese spielt in einer technologisch fortgeschrittenen Zukunft, in der es automatisierte Supermärkte, Hologramm-Telefone und 3D-Lebensmitteldrucker gibt. Außerdem hat man die Möglichkeit, wenn man das nötige Kleingeld hat, sich nach dem Tod in ein virtuelles Leben hochzuladen. Dort gibt es sogar das In-App-Babyprogram Prototykes.

Upload Staffel 2 – Trailer – Prime Video

In der zweiten Staffel steht Nathan an einem Scheideweg in Lakeview. Um die Beziehung zu retten hat sich seine Ex-Freundin Ingrid unerwartet hochladen lassen. Jedoch ist er insgeheim noch immer in seinen Kundendienst-Engel Nora verschossen. Währenddessen ist diese untergetaucht und ist der Anti-Tech-Rebellengruppe „The Ludds“ beigetreten.

Die Sci-Fi-Comedyserie Upload stammt vom Emmy-prämierten Autor Gred Daniels. Dieser fungiert mit Howard Klein auch als Executive Producer. Neben Robbie Amell besteht der Cast aus Andy Allo, Kevin Bigley, Allegra Edwards, Zainab Johnson, Owen Daniels, Josh Banday und Adrea Rosen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor