travelers staffel 3

Travelers: Netflix zeigt Staffel 3 der Zeitreise-Serie im Dezember

Mitte Dezember ist es wieder soweit, dann geht die Zeitreise-Serie Travelers bei Netflix in die dritte Runde. Staffel 3 wird dieses Mal von Netflix alleine produziert.

Ursprünglich war Travelers eine Koproduktion zwischen dem Streamingdienst Netflix und dem kanadischen TV-Sender Showcase doch dieser ist nach der zweiten Staffel ausgestiegen. Netflix war wohl mit den Abrufzahlen zufrieden und orderte dieses Mal Solo eine dritte Staffel der Zeitreise-Serie. Am 14. Dezember 2018 startet weltweit die dritte Staffel der Serie bei Netflix.

Nachdem im Finale der zweiten Staffel die Existenz des Teams rundum Graham MacLaren öffentlich geworden ist werden sie nun während ihren Missionen vom FBI überwacht. Damit müssen sie sich auch persönliche Herausforderungen stellen. Ihr Hauptziel wird es weiterhin sein die Faction aufzuhalten und Traveler 001 zu finden.

Travelers Staffel 1 – Trailer German Deutsch | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.