Tom Clancy's Jack Ryan Staffel 3

Tom Clancy’s Jack Ryan: Amazon bestellt dritte Staffel

Amazon hat die Verlängerung ihrer Action-Serie Tom Clancy’s Jack Ryan mit John Krasinski in der Titelrolle um eine dritte Staffel verlängert.

Der CIA-Analyst Jack Ryan wird auch in einer dritten Staffel auf Amazon Prime Video erneut versuchen die Welt zu retten. Das entschieden die Programmverantwortlichen von Amazon Prime Video noch vor Ausstrahlung der zweiten Staffel.

In der Serie, welche auf einen Spionageroman von Tom Clancy basiert steht der Analyst bei der CIA Jack Ryan im Fokus des Geschehens. Eigentlich arbeitet er lediglich an seinem Schreibtisch, doch um den Weltfrieden zu sichern wird er zum Außenagenten und stellt sich die Gefahren weltweit. Neben Krasinski sind noch Wendell Pierce und Abbie Cornish in weiteren Hauptrollen zu sehen.

Jack Ryan verschlägt es in der dieses Jahr erscheinenden zweiten Staffel nach Südamerika. Dort konfrontiert ihn das Verschwinden der Demokratie. Einen genauen Starttermin gibt es aktuell noch nicht. Carlton Cuse und Graham Roland fungieren als Showrunner für die Serie.

Angeblich soll die erste Staffel in sechs Ländern auf drei verschiedenen Kontinenten gedreht wurden sein. Die Kosten für eine Folge kosteten zwischen acht und zehn Millionen Dollar. Dies berichtete zumindest The Hollywood Reporter.

Tom Clancy’s Jack Ryan – Trailer German Deutsch – Staffel 1 | Amazon Prime Video

Tom Clancy’s Jack Ryan jetzt bei Amazon Prime Video streamen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.