walking dead staffel 9

The Walking Dead: Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht in Staffel 9

In der neunten Staffel von The Walking Dead gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht.

The Walking Dead Staffel 9 bietet Wiedersehen mit …

Die neunte Staffel der beliebten Serie The Walking Dead wird ein Wiedersehen bieten. Hierbei handelt es sich um Shane. Zwar ist das offiziell noch nicht bestätigt, doch offenbar wurde der Schauspieler Jon Bernthal am Set zu den Dreharbeiten gesehen. Die Rückkehr seiner Rolle könnte in Zusammenhang mit dem Ausstieg des Hauptdarstellers Andrew Lincoln stehen. Jetzt wird natürlich spekuliert, ob Shane in der Serie für einige Szenen zurückkehren wird. Aber wie gesagt, könnte es sich bei dem Wiedersehen am Ende vielleicht auch nur um ein Gerücht handeln. Jedoch spricht viel dafür, dass Shane zumindest für eine Erinnerung in die Serie The Walking Dead wiederkehren wird.

The Walking Dead: 9. Staffel noch in diesem Jahr

Aktuell finden zwar noch die Dreharbeiten zur neuen Staffel von The Walking Dead statt, doch die neuen Folgen soll auch noch in diesem Jahr im Fernsehen zu sehen sein. In den USA läuft die beliebte Zombieserie auf dem Sender AMC. In Deutschland können sich Fans auf die neuen Folgen freuen, wenn sie bei Fox gezeigt werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.