modern family staffel 8

Modern Family: Deutschlandpremiere der achten Staffel bekannt

Sky 1 zeigt die Deutschlandpremiere von der achten Staffel Modern Family.

Der Sender Sky 1 hat nun bekannt gegeben, dass man ab dem 24. August die neuen Folgen der achten Staffel der Serie Modern Family ins Programm aufnehmen will. Damit wäre dies die Deutschlandpremiere der neuen Folgen. Denn aktuell zeigt Now US in Deutschland noch die Folgen der siebten Staffel. Ebenfalls als Deutschlandpremiere. Danach sollen aber erst einmal Wiederholungen folgen, sodass Sky 1 nun mit der achten Staffel wiederum eine Deutschlandpremiere der Serie sein Eigen nennen könnte. Die achte Staffel von Modern Family hat insgesamt 22 Folgen. In den USA denkt man in Hinsicht der Serie bereits langfristig.

Modern Family: Serie bis Staffel 10 verlängert

In den USA hat man nach wie vor das Potenzial der Comedy erkannt und Modern Family bereits bis zur zehnten Staffel verlängert. Ob es danach noch weiter gehen wird, steht aktuell noch in den Sternen. Fakt ist, dass Modern Family nach wie vor gute Quoten generiert. Also könnte durchaus der Fall eintreten, dass auch eine elfte Staffel der Comedy möglich ist.

Modern Family Staffel 8 – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.