The Walking Dead Staffel 10

The Walking Dead: AMC bestellt zehnte Staffel der Zombie-Serie

Am Sonntag kehrt die Zombie-Serie The Walking Dead aus der Midseason-Pause zurück. Schon jetzt hat der US-Kabelsender AMC eine zehnte Staffel der Zombie-Serie bestellt.

Kurz vor der Fortsetzung der neunten Staffel von The Walking Dead hat der Kabelsender AMC die Verlängerung der Zombie-Serie um eine zehnte Staffel bekanntgegeben. Diese Verlängerung mag keine Überraschung sein, denn noch immer gehört die Serie zu den stärksten des Senders. Außerdem soll der Schauspieler Andrew Lincoln bald sein Debüt als Regisseur feiern. Auch sollen drei TV-Filme um die Figur Rick Grimes geplant sein.

Mit dem Abgang von Andrew Lincoln und Lauren Cohan gibt es in der aktuellen Staffel eine kreative Neuausrichtung. Under Showrunnerin Angela Kang gab es bereits einen längeren Zeitsprung.

Nachdem Abgang der beiden Schauspieler übernehmen Norman Reedus, Danai Gurira, Melissa McBride und Jeffrey Dean Morgan die zentralen Rollen der Serie.

Im Durchschnitt haben 5,2 Millionen Zuschauer die neunte Staffel bisher verfolgt. Das Rating in der Zielgruppe liegt bei 2.0. Zum Vergleich in der achten Staffel schauten im Durchschnitt noch 7,8 Millionen Zuschauer zu und hatte ein Rating von 3,4.

Der US-Kabelsender AMC zeigt am 10. Februar die zweite Hälfte der achten Staffel. Einen Tag später am 11. Februar geht es bei und in Deutschland bei FOX weiter.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.