norman reedus

The Walking Dead: Norman Reedus soll Ersatz für Andrew Lincoln werden

The Walking Dead steht vor einer wichtigen Phase. Ein Hauptdarsteller wird die Serie verlassen und nun muss Ersatz gefunden werden.

Die Zombieserie The Walking Dead steht vor einer wichtigen Entscheidung. Wie bereits bekannt wurde, wird der Schauspieler Andrew Lincoln die Serie nach der neunten Staffel verlassen. Damit geht auch ein Liebling des Publikums. Nun muss sich das Team hinter der Serie nach einem neuen Star umschauen. Gerüchte gehen um, dass dies Norman Reedus sein könnte. Der Darsteller der Figur Daryl Dixon gehört ebenfalls zu den Lieblingen der Fans und könnte den Abgang von Lincoln in der Tat kompensieren. Jedoch scheint noch nichts unter Dach und Fach zu sein.

Norman Reedus könnte zum Großverdiener werden

Mit einer Beförderung zum Hauptcharakter in der Serie könnte Reedus auch eine nette Gehaltserhöhung winken. So macht das Gerücht die Runde, er könnte für seinen neuen Posten in der Serie The Walking Dead in der neuen Staffel runde 20 Millionen Doller verdienen. Damit würde er in den Kreis der Großverdiener aufsteigen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.