fear the walking dead

The Walking Dead: Neues Poster für die Comic-Con zur neunten Staffel veröffentlicht

Im Oktober geht es endlich mit der neunten Staffel von The Walking Dead weiter. Nun hat der Sender AMC anlässlich der in der nächsten Woche startenden Comic-Con in San Diego ein neues sogenanntes Keyart mit interessanten Details zur neunten Staffel von The Walking Dead veröffentlicht. Auch für den zweiten Teil der vierten Staffel von Fear the Walking Dead wurde ein Poster veröffentlicht.

Letzte Woche veröffentlichte AMC, anlässlich des Starts der Comic-Con in San Diego, das erste Promotionbild zu Staffel 9 von The Walking Dead. Auf dem Poster kann man uns bekannte Figuren im neuen Look sehen. Die San Diego Comic-Con findet dieses Jahr vom 18. bis zum 22. Juli 2018 statt. Neben dem Poster der Mutterserie wurde auch ein Poster zum zweiten Teil der vierten Staffel des Spin-offs Fear the Walking Dead veröffentlicht.

Auf dem Keyart von The Walking Dead kann man “Old Man Rick” sehen – er trägt eine kürzere und gepflegtere Friseur als sonst. Er sieht zwar nicht so aus wie in der Vision von Carl – aber er ist definitiv ein paar Jahre älter. Ebenfalls auf dem Poster zu sehen sind Maggie, Daryl und Michonne. Außerdem kann man das zerstörte Capitol-Gebäude, welches in Washington D.C. steht erkennen. Ebenfalls scheint es so, dass der Hubschrauber aus der achten Staffel auf dem Bild drauf ist. Wir gehen davon aus, dass AMC auf der Comic-Con den Trailer und das Startdatum zur neunten Staffel veröffentlichen wird. Angela Kang, Showrunnerin der Serie, verriet bereits, dass es in Staffel 9 einen Zeitsprung geben wird. Auch in den Comics gab es zu diesem Zeitpunkt einen großen Einschnitt. Wir lassen und überraschen und werden womöglich durch den Trailer mehr aufgeklärt.

The Walking Dead staffel 9
© AMC, Poster zur neunten Staffel von The Walking Dead

Beim Poster des Spin-Offs Fear the Walking Dead sieht man die noch übrig gebliebenen Hauptdarsteller Morgan, Alicia, Strand, Naomi, Luciana, John, Al und ihren Truck. Zusätzlich steht in englischer Sprache die Zeile: “Keine Ruhe nach dem Sturm. AMC zeigt am 12. August die restlichen Folgen der vierten Staffel. Wir sind gespannt wie es nach dem schockierenden Midseason-Finale weitergeht.

Fear the walking dead staffel 4B
© AMC, Poster zu Staffel 4B Fear the Walking Dead

Auf der San Diego Comic Con findet beide Panels am Freitag, den 20. Juli in Hall H statt. Ab 11.15 Uhr (Ortszeit) finden die Panels statt, welche von Yvette Nicole Brown moderiert werden. Es werden Gäste aus beiden Serien erwartet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.