Beste-Serien - Netflix - The Ranch

The Ranch: Netflix startet dritte Staffel mit Ashton Kutcher

Nächste Woche startet auf Netflix die dritte Staffel der Serie The Ranch mit Comedystar Ashton Kutcher.

Am 15. Juni ist es soweit. Dann werden Fans auf Netflix den ersten Part der dritten Staffel der Serie The Ranch sehen können. Die Serie mit Star Ashton Kutcher wird damit in die dritte Staffel gehen, jedoch ohne den Co-Star Danny Masterson. Dieser wurde jüngst entlassen. Die beiden besten Freunde hatten bereits in der Comedyshow Die Wilden Siebziger als Kelso und Hyde zusammen gespielt. Masterson musste jedoch seine Koffer packen. In der neuen Staffel ist er jedoch kurz zu sehen.

© Netflix

Weitere Co-Stars in The Ranch Staffel 3

In der dritten Staffel von The Ranch wird Ashton Kutcher aber die Co-Stars Elisha Cutberth und Dax Shepard an seiner Seite haben. Der genaue Termin für die zweite Hälfte der dritten Staffel ist nach der Midseason geplant. Bis dahin werden Fans aber sicherlich noch jede Menge Freude an dem ersten Teil der dritten Staffel von The Ranch haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.