The Punisher Staffel 2

The Punisher: Netflix veröffentlich neuen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel

Die zweite Staffel der Marvel-Serie The Punisher soll noch im Januar 2019 auf Netflix starten. Dazu hat der Streamingdienst nun einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Der Anti-Held verbrennt in diesem seine Begnadigung. 

Netflix hat aktuell noch kein konkretes Datum zur Veröffentlichung der zweiten Staffel bekanntgegeben. Aktuell wissen wir nur, dass The Punisher in diesem Monat zurückkehren wird. Die offiziellen Twitter-Accounts von Netflix für den Mittleren Osten und Nordafrika haben ausversehen das Datum “18.01.2019” geleaked. Zwar wurde der Tweet zwischenzeitlich gelöscht – jedoch ist dieses Datum durchaus realistisch zu betrachten. Da Netflix meistens neue Serien und Staffeln Freitags veröffentlicht bleiben nur der 04.01, 11.01, 18.01 oder der 25.01. Morgen am 04.01.2019 wäre zu früh, was auszuschließen ist. Am 11.01.2019 bringt der Streamingdienst bereits die erste Staffel von Titans und zweite Staffel von Friends from College – zwar könnte Netflix natürlich auch Punisher zu diesem Zeitpunkt rausbringen. Aber wir gehen mal stark davon aus, dass wir mit der zweiten Staffel am 18.01.2019 rechnen dürfen.

© Twitter.com/NetflixMena

In den 30-Sekunden sieht man, wie Frank Castle aka. The Punisher seine komplette Begnadigung, welche er vom Präsidenten der USA bekommen hat verbrennt, so dass lediglich ein Haufen Asche in Form des Punisher-Logos zurücklässt. Damit ist der Punisher zurück.

Auch in der zweiten Staffel werden wir Ben Barnes in seiner Rolle als Billy Russo aka. Jigsaw mit von der Partie sein. Sowie Amber Rose Revah als Dinah Madani und Jason R. Moore als Curtis Hoyle. Neu dazugekommen sind Annette O’Toole und Corbin Bernsen als Eliza und Anderson Schultz sowie Giorgia Whigham als Amy Bendix, Floriana Lima als Krista Dumont und Josh Stewart als John Pilgrim.

The Punisher ist zusammen mit Jessica Jones die letzten übergebliebenen Marvel-Serien beim Streamingdienst Netflix. Zuletzt wurde überraschenderweise die Serie Daredevil abgesetzt. Spätestens nach dieser Absetzung geht man stark davon aus, dass Punisher und Jessica Jones die nächsten sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.