The orville staffel 2

The Orville: Trailer zur zweiten Staffel auf der Comic Con veröffentlicht

Die Science-Fiction Sitcom von Seth MacFarlane geht ende Dezember in die zweite Runde. Auf der Comic Con in San Diego wurde dazu nun der erste Trailer veröffentlicht.

Die zweite Staffel der Erfolgsserie The Orville startet am Sonntag, den 30.Dezember 2018 beim US-Amerikanischen Networksender FOX. Der Macher der Serie ist niemand anderer als Seth MacFarlane – bekannt unter Anderem durch Family Guy, American Dad und Ted. Fans der Science-Fiction Parodie hatten auf der San Diego Comic Con die Möglichkeit den ersten Trailer zur zweiten Staffel zu sehen.

Eigentlich sollten die neuen Folgen bereits zum Start der neuen Season 2018/19 im September kommen. Doch Seth MacFarlane hatte leider mit Zeitproblemen zu kämpfen, so dass er eigentlich andeutete dass ein Start im Jahr 2018 nicht möglich sei. Nun startet die zweite Staffel doch noch im Jahr 2018 (zumindest die erste Folge).

Fans und Reporter hatten darüber spekuliert ob es zu einem großen Crossover zwischen den Serien The Orville und Family Guy kommen kann. Auf Twitter dementierte der Showrunner diese absurden Gerüchte. Die Tatsache, dass es sich bei The Orville um eine Realserie und bei Family Guy um eine Zeichentrickserie handelt, wurde hier wohl außer Acht gelassen. Seth MacFarlane dementierte diese Gerüchte

The Orvilee – Trailer | Comic Con 2018

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.