The Order

The Order: Trailer zur ersten Staffel der neuen Netflix-Serie

In der neuen Netflix-Serie The Order soll es unter anderem um ein Krieg zwischen Werwölfen und Zauberer sowie Geheimgesellschaften und College-Affären gehen. Im März geht es weltweit los. Netflix hat dazu einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Am Donnerstag, den 7. März ist es soweit, dann startet die neue Netflix-Serie The Order weltweit beim Streamingdienst. Im neuen Trailer können wir uns bereits ein erstes Bild machen was uns in der Drama-Serie erwartet.

Netflix: Neuheiten im März 2019

Im Fokus von The Order geh es um den Neuling am College Jack Morton. Dieser tritt der sogenannten Geheimorganisation The Order bei. Hier lernt er die Welt der Magie sowie Monster und Intrigen kennen. Mit der Zeit macht Jack immer mehr neue Entdeckungen insbesondere über sich selbst und seiner dunklen Familiengeschichte. Bis er sich letztendlich inmitten eines übernatürlichen Krieges zwischen dunklen Zauberer und Werwölfen wiederfindet. 

Netflix beschreibt die erste Staffel der übernatürlichen Drama-Serie The Order als eine magische und erschreckende Reise zu uns selbst und den Monstern in uns. Normadic Pictures fungiert dabei als das Produktionsstudio. Zum Start der Serie am 7.März 2019 werden komplett alle zehn Episoden der ersten Staffel veröffentlicht.

Jake Manley übernimmt die Hauptrolle des Jack. Sarah Grey, Sam Trammell, Matt Frewer und Max Martini sind ebenfalls im Cast dabei.

Der kanadische Drehbuchautor Dennis Heaton, welcher unter anderem durch “Call Me Fitz” und “Motive” bekannt ist, hat die Serie geschaffen. Shelley Eriksen hat das Skript zu Serie geschrieben und ist neben Heaton als ausführende Produzentin tätig. Außerdem sind noch Chad Oakes, Mike Frislev und David Von Ancken in dem Projekt involviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.