the oath

The Oath: Neue Serie ab 29. Mai auf AXN

Ab dem 29. Mai wird die neue Serie The Oath auf dem Sender AXN zu sehen sein. Der aus Game of Thrones bekannte Schauspieler Sean Bean übernimmt dort eine Hauptrolle. Produziert wird die Serie von US-Rapper 50 Cent.

The Oath mit Game of Thrones Star Sean Bean auf AXN

Ab dem 29. Mai zeigt der Pay-TV Sender AXN die neue Serie The Oath mit Schauspieler Sean Bean. Dieser dürfte vielen Serienfans vor allem aus der Serie Game of Thrones bekannt sein. In The Oath geht es um Tom Hammond, der ein Anführer von einer korrupten Polizeigang ist. Als er eines Tages aus dem Gefängnis kommt, setzt Tom alles daran, sich wieder nach oben zu arbeiten. Um dies zu verhindern und um die Organisation zu zerschlagen, schleust das FBI einen Agenten ein. Das Crime-Drama hält eine Menge Action für Serienfans bereit.

The Oath und Sean Bean

Sean Bean gilt international als angesehener Schauspieler. In der ersten Staffel von Game of Thrones stellte er klar unter Beweis, dass er auch in der neuen Welt der Serien ein Wörtchen mitzureden hat. Da seine Rolle in Game of Thrones jedoch bereits in der ersten Staffel hingerichtet wurde, hatte Bean Zeit für neue Projekte. Mit The Oath geht seine neue Serie ab dem 29. Mai 2018 auf dem Pay-TV Sender AXN an den Start.

The Oath – Trailer | Cracke Series with Sean Bean

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.