James bond daniel craig

James Bond: Neuer Film mit Daniel Craig für 2019 geplant

James Bond: Der 25. Film des britischen Agenten kommt 2019 in die Kinos.

Neuer James Bond Film für 2019 geplant

Wie nun bekannt wurde, steht der Termin für den neuesten James Bond Film endlich fest. Der Jubiläumsstreifen soll noch 2019 in die Kinos kommen. Einen genauen Termin für deutsche Fans gibt es leider noch nicht, doch das Studio geht fest davon aus, dass der Termin Ende 2019 eingehalten werden kann. In der Rolle des Super-Agenten sehen wir wieder den Schauspieler Daniel Graig, der nach seinem letzten Bondabenteuer eigentlich mitgeteilt hatte, dass er diese Rolle nicht mehr übernehmen wolle. Lange kamen Gerüchte auf, wer der neue Bond werden könnte. Nun wird Graig jedoch doch noch einmal in den Anzug schlüpfen und im Auftrag ihrer Majestät das Königreich und vielleicht sogar die Welt retten.

Noch nichts zum Inhalt bekannt

Zum Inhalt des neuen Bondfilms ist derzeit leider noch nichts bekannt. Auch der Titel steht noch nicht fest. Jedoch wird es sich um den 25. James Bond Film handeln und Fans der Filme sind vielleicht ganz froh, dass man für dieses Jubiläum keinen neuen Bond gewählt hat. Jedoch dürfte klar sein, dass dies Graigs letzter Streifen als Agent ist. Danach wird die Suche nach einem Nachfolger wohl endlich beginnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.