The Marvelos Mrs. Maisel

The Marvelos Mrs. Maisel: Amazon bestellt dritte Staffel der Comedyserie

Amazon bestellt die dritte Staffel von der Serie The Marvelos Mrs. Maisel, noch vor Ausstrahlung der zweiten Staffel. 

Staffel 3 von The Marvelos Mrs. Maisel, vor Ausstrahlung der zweiten Staffel bestellt

Das Streamingportal von Amazon erhält eine dritte Staffel der Serie The Marvelos Mrs. Maisel. Die Serie gilt als äußerst erfolgreich und hat unter anderem zwei Golden Globes, sowie einem Peabody Award eingebracht. Diese Erfolge haben wohl dazu geführt, dass man der Serie eine dritte Staffel spendiert. Die Besonderheit daran ist, dass auf Amazon derzeit nicht einmal die zweite Staffel zu sehen ist. Man weiß aktuell gar nicht einmal den Starttermin für die zweite Staffel. Aus diesem Grund ist die Bestellung der dritte Staffel von The Marvelos Mrs. Maisel in der Tat eine kleine Überraschung. Für die beiden nächsten Staffeln sind wohl 20 weitere Folgen geplant. Auf jeden Fall wird die Serie den Fans so noch zwei Jahre erhalten bleiben.

Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan wieder mit dabei

Natürlich funktioniert diese Serie nur mit der Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan. Diese wird auch in den nächsten beiden Staffeln von The Marvelos Mrs. Maisel mit dabei sein. Leider haben wir aktuell noch keine Informationen, um was es in der zweiten oder gar in der dritten Staffel gehen soll. Sobald wir neue Infos dazu finden, werden wir euch gerne darüber berichten.

The Marvelos Mrs. Maisel – Trailer | Amazon Prime Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.