the rookie

The Rookie: ABC zeigt ersten Trailer zur neuen Serie

Ab Herbst diesen Jahres ist es endlich soweit: Dann gibt es eine neue Serie mit Nathan Fillion bei ABC zu sehen. Bei The Rookie spielt der Schauspieler einen älteren Polizeianfänger. ABC hat dazu den ersten Trailer veröffentlicht.

Erst 2016 endete Castle mit Nathan Fillion bei ABC – der Sender hält es offensichtlich nicht lange aus ohne den Schauspieler und bestellt die nächste Serie mit ihm: The Rookie. In der Serienseason 2018/19 soll sie Dienstags nach der zweiten Staffel des Revivals von Roseanne laufen. Nun hat ABC den ersten Trailer zur Serie veröffentlicht. Einige Tage zuvor gab es den ersten Teaser:

The Rookie – Teaser

Bereits vor mehr als einem halben Jahr im Oktober 2017 bestellte ABC die Serie vom Showrunner und Produzenten von Castle Alexi Hawley. Die Serie basiert auf einer wahren Begebenheit. Der ältere John Nolan (gespielt von Nathan Fillion) könnte bereits kurz vor der Pension bei der Polizei stehen. Doch im hohen Alter entscheidet er sich dazu aus einer kleinen Stadt nach L.A. zu ziehen um sich seinen Traum zu verwirklichen und eine Ausbildung zum Polizisten beim LAPD zu starten. Seine Kollegen in der Ausbildung sind alle um einiges jünger als er. Das ist nur eine von vielen Stolpersteinen, mit welcher er in seinem neuen Leben zu kämpfen hat. Im weiteren Cast sind Afton Williamson, Mercedes Mason, Eric Winter, Richard T. Jones und Melissa O’Neil zu finden.

The Rookie – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.