boba fett the mandalorian staffel 2

The Mandalorian: Boba Fett wird in Staffel 2 erscheinen

In der zweiten Staffel der Disney+-Originals-Serie The Mandalorian wird Mando auf den ursprünglichen Kopfgeldjäger des Star-Wars-Universums Boba Fett treffen.

Temuera Morrison wird laut The Hollywood Reporter in der zweiten Staffel der Star Wars – Serie The Mandalorian auf Disney+ in die Rolle von Boba Fett schlüpfen. Bereits in Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger spielte er bereits Jango Fett. Dieses Mal schlüpft er in die Rolle des Sohnes, allerdings nur für eine kleine Rolle in Staffel 2.

Die komplette erste Staffel jetzt bei Disney+ streamen.

Pedro Pascal spielt in der US-Serie die Hauptfigur des Mandalorianers, welcher Mitglied desselben Clans maskierter Krieger wie Boba Fett ist. Ganz überraschend ist die Ankündigung nicht, denn in der fünften Folge der ersten Staffel konnten Fans bereits einen Stiefel und Umhang sehen, welcher anscheinend zu Boba Fett gehört.

Im Oktober diesen Jahres soll die zweite Staffel von The Mandalorian beim Streamingdienst Disney+ ihre Premiere feiern. Auch Rosario Dawson soll dort angeblich als Ahsoka Tano aus Clone Wars sowie Michael Biehn als einen weiteren Kopfgeldjäger auftauchen. Aus mehreren Quellen geht außerdem hervor, dass Serienschöpfer Jon Favreau bereits eine Weile an Staffel 3 arbeitet.

Die Geschichte von The Mandalorian ist zwischem dem Fall des Imperiums und vor dem Aufkommen der First Order angesiedelt. Im Fokus steht ein einsamer Revolverheld am Rande der Galaxie, weit entfernt von der Autorität der neuen Republik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.