Kevin James The Crew Netflix

The Crew: Sitcom-Comeback für Kevin James bei Netflix

Kevin James kehrt zurück und versucht sein Glück dieses Mal beim Streamingdienst Netflix. In der neuen Sitcom The Crew gibt es einen Einblick in die Welt der NASCAR-Rennen. Zuletzt konnte man den 54-Jährigen Schauspieler über zwei Staffeln beim US-Sender CBS in Kevin Can Wait in einer Hauptrolle sehen.

Kevin James versucht ein weiteres Sitcom-Comeback. Nachdem er bereits in der relativ kurzlebigen CBS-Sitcom Kevin Can Wait bereits sein Glück versucht hat, probiert der Ex-King-of-Queens Star es nun beim Streamingdienst Netflix. Laut TVLine wird er in der neuen Multi-Kamera-Sitcom The Crew die Hauptrolle übernehmen.

Zudem fungiert er ebenfalls als Executive Producer. In der Sitcom schlüpft Kevin James in die Rolle eines Crewchief in einem NASCAR-Rennstall. Nachdem der Besitzer des Rennstalls altersbedingt zurücktritt übernimmt dessen Tochter das Team. Nun muss sich seine Figur mit technikaffinen Jungspunds auseinandersetzen, welche das Team einer Modernisierung unterziehen möchten.

Jeff Lowell, welcher unter Anderem für The Ranch und Two And A Half Men bekannt ist, fungiert als Autor, Showrunner und Executive Producer. Während Jeff Sussman, Todd Garner sowie Tim Clark von NASCAR als weitere ausführende Produzenten mit an Bord sind. Sussman und James kennen sich bereits von King of Queens.

Einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht. Wir sind jedenfalls gespannt auf die neue Serie und hoffen dass sich diese länger hält als Kevin Can Wait.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.