The 100 Staffel 6 Trailer

The 100: The CW veröffentlicht Trailer zur sechsten Staffel

Im Staffelfinale der fünften Staffel von The 100 gab es einen sehr großen Zeitsprung. Nun hat der US-Sender The CW einen sehr langen Trailer zur kommenden sechsten Staffel veröffentlicht.

Die Figuren der Serie von The 100 mussten in der fünften Staffel unsere Erde den Rücken kehren. Nach einem 125-jährigen Kryoschlaf haben sie endlich einen neuen Planeten gefunden auf dem sie leben können. Doch Sanctum scheint neue Gefahren für Clarke, Bellamy und Co. zu bringen. Im Trailer sorgt der bereits verstorbene Monty Green für die Voice-Over-Erzählung. Währenddessen erkunden die Figuren den neuen Planeten. Dieser wird von einer Figur, gespielt von JR Bourne regiert. Dieser ahnt bereits, dass die neuen Bewohner neue Gefahren mitbringen und hat Angst, dass diese ihren Planeten so zerstören wie sie es mit der Erde getan haben.

Viele sagen sich anscheinend von Clarke und ihren Entscheidungen los. Auch geht das Drama um Octavia und Bellamy auch in der neuen Welt weiter. Währenddessen lassen sich Abby und Kane dafür feiern, dass die Gruppe noch lebt und es auf den neuen Planeten geschafft haben.

Am 30.April 2019 strahlt der US-Sender The CW die sechste Staffel von The 100 aus. In Deutschland läuft die Serie auf Sixx, Dort lief im Januar/Februar 2019 die fünfte Staffel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.