The 100 Staffel 7 Schluss

The 100: Nach Staffel 7 ist Schluss!

Der US-Networksender The CW hat verkündet, dass die postapokalyptische Dramaserie The 100 im nächsten Jahr ihr großes Serienfinale feiern wird. Demnach soll nach der siebten Staffel Schluss sein.

2020 wird die finale Staffel von The 100 laufen. TVLine berichtete darüber, dass der US-Sender The CW keine achte Staffel des Jugenddramas bestellen wird. Das heißt nach den 16 Episoden, welche nächsten Jahr in Staffel 7 anstehen ist Schluss. Das heißt dass die 100.Episode auch die letzte sein wird. Dies verkündete Serienschöpfer Jason Rothenberg auch über Twitter:

Damit ist die Serie nun neben Arrow und Supernatural die dritte langlebigere Serie von The CW, welche sich in der kommenden TV-Season verabschiedet. Anfang des Jahres lief die fünfte Staffel der Serie beim deutschen Free-TV-Sender SIXX.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.