ted lasso staffel 3 verzögerung
© Apple TV+

Ted Lasso: Verzögerung bei der Produktion der dritten Staffel

Fans der Apple TV+ Serie Ted Lasso sollten sich darauf einstellen, dass die dritte Staffel der Comedy-Serie später kommt. Laut Macher gibt es aktuell Verzögerungen bei der Produktion.

Eigentlich starteten die neuen Staffeln immer Ende Juli bzw. Anfang August. Staffel 3 könnte vermutlich länger auf sich warten lassen. Brendan Hunt, der in der Serie Coach Beard spielt, und auch als Autor und Co-Schöpfer mitwirkt teilte mit, dass die Produktion der neuen Episoden sich aktuell verzögert. Demnach sieht es dann auch so aus, dass sich das Startdatum der dritten Staffel nach hinten verschiebt.

Brendan Hunt teilte TVLine mit, dass die Drehbücher bereits geschrieben sind und man sich in der Pre-Produktion befindet. Jedoch dauert es noch eine Weile bis die Dreharbeiten beginnen können. Das größte Problem sind wohl zum aktuellen Zeitpunkt die aufwändigen Fußballszenen. Auch meinte er, dass sie auf jedenfall später dran sind als bei Staffel 2 und er sich nicht vorstellen könnte, dass der Starttermin derselbe wäre. Aber die Entscheidung liege nicht bei ihm.

Laut Hunt beginne man mit den Dreharbeiten Ende Februar. Zur Handlung der dritten Staffel weiß man bisher wenig. Co-Showrunner Bill Lawrence erwähnte lediglich, dass Teampsychologin Dr. Sharon Fieldstone (gespielt von Sarah Niles) und Journalist Trend Crimm von The Independent (gespielt von James Lance) wichtige Rollen einnehmen werden.

Wie geht es in Staffel 3 weiter?

Im Cliffhanger zum Finaler der zweiten Staffel sah man Nate, dass er nun Trainer von Erzrivalen West Ham United geworden ist, welchen von Rebeccas Ex-Ehemann aufgekauft worden ist. Aktuell gibt es auch Gerüchte, dass die vielfach Emmy-prämierte Dramedy von Apple TV+ nach der dritten Staffel beendet wird.

Trailer zu Ted Lasso | Apple TV+

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.