Star Trek Discovery Staffel 2

Star Trek Discovery: Netflix zeigt letzte Folge der ersten Staffel

Star Trek Discoverys erste Staffel ist nun ausgestrahlt. Nach der letzten Folge “Nimm meine Hand” warten Fans nun auf den Starttermin für die Folgen der zweiten Staffel der Science-Fiction Serie auf Netflix.

Am 12. Februar zeigte Netflix auch für das deutschsprachige Publikum die letzte Folge der 1. Staffel. Jetzt jedoch die ernüchternde Meldung, dass der Produzent die neuen Folgen erst im Jahre 2019 realistisch sieht. Fans könnten nun also fast ein ganzes Jahr warten, ehe es mit ihren Helden weiter geht. Die erste Staffel umfasste 15 Folgen und wurden komplett auf Netflix gezeigt. Mit wie vielen Folgen eine zweite Staffel ausgestattet sein könnte, steht noch in den Sternen. Dass die Serie erfolgreich war, ist jedoch nicht abzustreiten.

Star Trek Discovery Staffel 2 ist fest eingeplant

Trotz der langen Wartezeit müssen Fans keine Sorgen haben, denn dank des Erfolges ist eine zweite Staffel von Star Trek Discovery auf jeden Fall fest geplant. Produzent Alex Kurtzman bestätigte lediglich, dass weitere Folgen ihre Zeit brauchen werden. Anfang des Jahres 2019 könnte es also weitergehen und Fans freuen sich nach dem Ende der 1. Staffel auf neue Abenteuer der Crew und die Weiterführung der Star Trek Saga.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.