shameless

Shameless: Staffel 9 mit 14 Folgen in zwei Teilen

Showtime hat angekündigt dass die neunte Staffel der Comedy-Serie Shameless die bisher längste Serie des US-Senders sein wird.Kurz vor der Premiere der Staffel haben die Verantwortlichen die Anzahl der Folgen aufgestockt. Außerdem wird die Staffel in zwei Teilen gesendet.

Die Dramedy-Serie Shameless wird in ihrer neunten Staffel eine Rekordlänge von 14 Episoden umfassen. Bisher gab es pro Staffel üblicherweise nur zwölf Folgen. Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass die Staffel ab dem 9. September 2018 auf dem US-Amerikanischen TV-Sender Showtime ihre Premiere feiert. Das dazugehörige Midseason-Finale wird demnach am 21.Oktober 2018 gezeigt. Die restlichen sieben Episoden werden dann ab den. 20.Januar 2019 bei Showtime ausgestrahlt.

Handlung der neunten Staffel von Shameless

Als Frank bemerkt, dass es in der Politik Geld zu holen gibt, versucht er sich als unterrepräsentierter kleiner Anbieter aus der South Side. Währenddessen versucht Fiona ihren Erfolg mit dem Apartmentgebäude weiter auszubauen. Um weiter voranzukommen scheut sie selbst kein Risiko. Lip lenkt sich in der Zeit davon ab, dass er nüchtern ist und nimmt Xan, die Niechte von Eddie, bei sich auf. Da seine sogenannte Gay-Jesus-Bewegung eine zerstörerische Wendung nimmt muss er mit den Konsequenzen seiner Verbrechen leben. Bei Debbie’s Kampf um gleiche Löhne und gegen Belästigung kommt sie zu einer unerwarteten Einsicht. Carl plant in West Point zum Kadetten zu werden. Liam sucht nach einer Überlebensstrategie, die selbst außerhalb der Privatschule funktioniert. Und zu guter Letzt ziehen Kevin und V ihre Zwillinge groß und verantworten die Bar Alibi.

Die Deutschlandpremiere der Serie läuft aktuell beim Pay-TV Anbieter FOX, welches ihr mit dem Sky Ticket empfangen könnt.

Shameless Staffel 9 – Trailer | Showtime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.