Superior Donuts

ProSieben nimmt Superior Donuts aus dem Programm

ProSieben nimmt die neue Serie Superior Donuts aus dem Programm! Schlechte Quoten wegen schlechter Sendezeit?

ProSieben hat die neue Sitcom Superior Donuts nach wenigen Folgen wieder aus dem Programm genommen. Sie lief bisher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um kurz nach 24 Uhr. Zu schlechte Quoten sorgten nun dafür, dass die Serie ausgemistet wurde. In den USA wurde die Serie erst vor kurzer Zeit um eine zweite Staffel verlängert. Dort weist die 2. Staffel aktuell gute Quoten vor. Grund für das schlechte Abschneiden in Deutschland könnte die Sendezeit sein. Ein derartig später Sendeplatz unter der Woche gab Superior Donuts kaum eine Chance. Nun wird gemunkelt, dass die Serie vormittags laufen könnte. Dies wurde aber noch nicht bestätigt.

ProSieben könnte derzeit noch vier Folgen der 1. Staffel zeigen. Ob und wann diese im deutschen Free TV gezeigt werden, steht aktuell noch in der Sternen. In der Comedy-Serie mit Judd Hirsch geht es um wichtige Themen wie Diskriminierung, Rassenhass, Krankenversicherung und vieles mehr. Sollte die Serie noch eine Chance auf einem besseren Sendeplatz erhalten, wären möglicherweise besser Quoten für die 1. Staffel der Comedy-Serie drin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.