People of Earth

People of Earth: Keine dritte Staffel!

Wurden die Verantwortlichen des US-Sender TBS etwa von Aliens entführt? Erst bestellen sie eine dritte Staffel der Comedy-Serie People of Earth und dann revidieren sie diese Entscheidung. People of Earth erhält keine dritte Staffel

People of Earth wird abgesetzt

Die Serie People of Earth erhielt im letzten Jahr noch ein Hoch, nachdem der Sender eine dritte Staffel bestellt hatte. Diese Bestellung einer neuen Staffel wurde nun jedoch zurückgenommen, denn der Sender TBS hat bekannt gegeben, dass man die Serie nun doch einstellen werde. Diese Nachricht kam vor allem für Fans der Serie People of Earth sicherlich sehr überraschend. Alle haben mit neuen Folgen gerechnet. Angeblich sollen sogar bereits die Drehbücher für eine dritte Staffel fertig sein. Warum sich der Sender für eine Absetzung entschieden hat, das bleibt aktuell noch im Unklaren.

People of Earth: Zu schwache Quoten?

Eine Erklärung für die plötzliche Absetzung von People of Earth wären natürlich zu schlechte Quoten. Dann stellt sich jedoch die berechtigte Frage, warum man der Serie überhaupt eine dritte Staffel spendieren wollte und viel Geld für die Vorproduktion ausgibt. Vermutlich stecken also eher andere Gründe hinter der Absetzung von People of Earth. Sobald wir dazu mehr erfahren, berichten wir euch hier gerne darüber.

People of Earth – Trailer | TBS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.