one piece neue folgen

One Piece: Vorerst keine neuen Folgen auf ProSieben MAXX

Vorerst wird es keine weiteren neuen Folgen von One Piece in Deutschland geben.

One Piece: Neue Folgen in Deutschland zu ende

Deutsche One Piece Fans dürften gestern vor dem TV gesessen haben und waren vielleicht überrascht, wieso keine neue Folge des Animes gezeigt wurde. Dies hängt damit zusammen, dass die neuen Folgen nun erst einmal vorbei sind. Der Sender ProSieben Maxx wiederholt ältere Folgen. Die Story beginnt nun kurz vor dem Krieg bei Marine Ford. ProSieben Maxx konnte sich demnach also noch keine neuen Folgen von One Piece sichern.

Der Marine Ford Arc

Jedoch ist dies in der Tat kein Grund zur Trauer, denn der Marine Ford Arc gehört wirklich zu den besten Arcs im Anime. So konnte man in der gestrigen Folgen zum Beispiel den spannenden Kampf zwischen Ace und Blackbeard sehen. Sobald der Sender ProSieben Maxx neue Folgen von One Piece bekannt gibt, werden wir euch auf beste-serien gerne darüber berichten. Nun stehen jedoch erst einmal Wiederholungen älterer One Piece Folgen an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.