Pearson Suits Spin-off

Pearson: Erster Trailer zum Spin-off von Suits

Nachdem Ende der Anwaltsserie Suits klopft bereits die nächste Anwaltsserie an der Tür von USA Network. Der US-Amerikanische TV-Sender hat zum Spin-off von Suits, welches den Namen Pearson trägt, mit Gina Torres in der Hauptrolle nun den ersten Trailer veröffentlicht.

Im Spin-off von Suits geht es für Jessica Pearson von New York nach Chicago. Dort eilt ihr Ruf ihr voraus. Der US-Kabelsender USA Network hat nun zum Ableger der beliebten Anwaltsserie den ersten längeren Trailer veröffentlicht.

Dort spielt Pearson in einer Rede auf ihre Vergangenheit an. Nachdem sie ihre Lizenz als Anwältin verloren hatte, arbeitet sie als sogenannte Fixerin des Bürgermeisters von Chicago. Damit treten sie in eine neue Welt voller Gefahren und Betrügereien ein. Jede Entscheidung kann weitreichende Konsequenzen haben. Jessica Pearson versucht aber stets das Richtige zu tun, möchte aber aber immer Gewinnen. In der neuen Heimat sind das unter Umständen zwei gegensätzliche Dinge.

Staatsanwältin Keri ist weniger begeistert von Pearson. Er ist der Meinung dass sie noch viel zu lernen hat. Privat läuft auch nicht alles perfekt, denn ihr Freund Jeff Malone stellt ihre neuen Kollegen in Frage. Neben Gina Torres sind außerdem D.B. Woodside, Bethany Joy Lenz, Morgan Spector, Simon Kassianides, Chantel Riley, Isabel Arraiza und Eli Goree.

Wann die Serie startet steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.