MARVEL's Agents of S.H.I.E.L.D

MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D: Staffel 6 erst 2019

Die sechste Staffel von MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D wird nicht in diesem Jahr starten. Das gab nun der Sender ABC indirekt bekannt.

MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 6 – Starttermin erst 2019

Der Termin für die neue Staffel der Serie MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D wird vermutlich erst im nächsten Jahr stattfinden. Fans der Serie müssen sich also noch ein ganzes Jahr gedulden, ehe sie die neuen Folgen der Agenten sehen können. Geplant sind aktuell 13 Folgen. Die sechste Staffel wird laut ABC erst im Jahr 2019 gezeigt. Welche Hintergründe hat dieser Schachzug? Nun, im nächsten Jahr kommt der nächste Avengers Film in die Kinos. Möglicherweise möchte man diesen nutzen, um die sechste Staffel von MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D zu pushen. Es könnte jedoch auch der Fall sein, dass die Serie irgendwelche Inhalte des neuen Film fortführen soll. Dies wäre eine sinnvolle Erklärung dafür, warum man die Fans von MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D ein ganzes Jahr lang warten lässt, ehe man die sechste Staffel der Serie ins Fernsehen bringt.

Die Agenten von S.H.I.E.L.D wieder auf Tour

Die Agents of S.H.I.E.L.D sollen also erst im nächsten Jahr wieder neue Abenteuer und Missionen bestreiten. Bisher schaffte es die Serie auf über 100 Folgen. Die Serie mit Clark Gregg, Ming-Na Wen und Chloe Bennet hat eine große Fanbase und stellt eine gute Ergänzung zu den ganzen Marvels Filmen dar. Nun müssen sich die Fans der Serie aber fast ein Jahr lang gedulden, ehe sie die neuen Folgen von MARVEL’s Agents of S.H.I.E.L.D im TV bei ABC sehen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.