lucifer bonusfolgen

Lucifer: Fox liefert zwei Bonusfolgen

FOX sendet zwei Bonusfolgen von Lucifer nach. Dies obwohl die Serie abgesetzt wurde.

FOX liefert zwei Folgen von Lucifer nach

Obwohl die Serie Lucifer vor kurzer Zeit offiziell abgesetzt wurde, möchte FOX Ende Mai noch zwei Bonusfolgen der Serie zeigen. Das Staffelfinale der Serie endete mit einem Cliffhanger. Ob dieser jemals aufgelöst wird, ist derzeit unklar. Die Macher der Serie bemühen sich weiterhin darum, die Serie von einem anderen Sender retten zu lassen. Die Chancen stehen jedoch gering, denn das Interesse an Lucifer scheint nicht besonders groß zu sein. Allerdings möchte der Sender FOX am 28. Mai die beiden ausstehenden Folgen der Serie senden. Diese haben zwar nichts mit dem Staffelfinale zu tun, aber dennoch werden sich die Fans über die beiden Bonusfolgen von Lucifer sehr freuen.

Zwei Bonusfolgen laufen im Doppelpack

Die beiden Bonusfolgen will der Sender am 28. Mai hintereinander senden. So haben Fans der Serie noch einmal die Chance, sich von ihren Charakteren aus der Serie zu verabschieden. Ob es ein Abschied auf Zeit oder für immer wird, das ist aktuell noch nicht klar. Wir werden euch auch weiterhin über die Zukunft der Serie Lucifer berichten. Vielleicht gelingt es doch, die Serie auf einem anderen Network zu retten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.