Lethal Weapon: Dieser Charakter wird Seann William Scott spielen

Seann William Scott übernimmt die Hauptrolle in der Serie Lethal Weapon und ersetzt den aus der Serie geschmissenen Clayne Crawford. Nur wen soll er dort spielen. Seine und die von Maggie Lawsons’ gespielte Figur wurden nun enthüllt.

Das Arbeitsklima hinter den Kulissen von Lethal Weapon war aufgrund von Clayne Crawford enorm beeinträchtigt. Das ist nun endlich vorbei, denn Seann William Scott wird ihn ersetzen. Clayne Crawford zeigt sich einsichtig und gratuliert zur Verlängerung der dritten Staffel ohne ihn. Bei FOX starten die neuen Folgen am 25. September 2018. Nun gab der Sender FOX auch die Identität der neuen Figuren, welche Seann William Scott und weiterer Neuzugang Maggie Lawson spielen sollen, bekannt.

TVLine berichtete, dass der Name des neuen Charakters Wesley Cole lautet. Fox beschreibt diesen Charakter als Veteran und Vater. Er wird der neue Partner von Damon Wayans’ gespielter Figur Murtaugh. In der letzten Staffel blieb das Schicksal von Crawfords’ Figur erstmal offen. Man sah ihn mit einer schweren Schusswunde zu Boden stürzen. Ob er überlebt oder nicht, bleibt abzuwarten – wir gehen stark davon aus, dass man seine Figur sterben lassen wird, da nicht davon auszugehen ist, dass sich die Serienmacher diese Tür offen lassen wollen.

Die Schauspielerin aus der Serie Psych Maggie Lawson übernimmt in der neuen Staffel die Rolle der Natalie Flynn. Sie ist die Ex-Freundin und Mutter der Tochter von Wesley. Zehn Jahre nach der Trennung zieht Wesley nach Los Angeles damit er sein Kind und seiner Ex-Freundin näher sein kann. Maggie Lawson ist neben der Serie Psych unter Anderem auch bekannt für Rollen in den Serien The Ranch, Santa Clarita Diet und Two and a half Men.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.