Invincible Staffel 2 Teaser Trailer
© Amazon Prime Video

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht.

Die erste Staffel der Animationsserie Invincible lief Ende März 2021 beim Streamingdienst Amazon Prime Video. Bereits einen Monat nach Ausstrahlung gab Amazon bereits bekannt, dass die Serie um mindestens zwei weitere Staffeln verlängert wird. Doch dann wurde es still bei der blutigen Animationsserie, welche auf einer Comicvorlage von The-Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman basiert. Lediglich Steven Yeun, der den Titelhelden seine Stimme verleiht hat vor einem Jahr in einem Interview erzählt, dass sie mit der Vertonung der Serie noch nicht angefangen haben, aber er davon ausging dass es demnächst los gehen sollte.

Doch nun endlich hat Amazon ein erstes Lebenszeichen der Animationsserie gegeben und ein erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Diese soll auch noch in diesem Jahr starten, aber womöglich erst im letzten Quartal des Jahres.

Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von Invincible | Amazon Prime Video

Im Fokus der Geschichte geht es um einen jungen Helden, der zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte ein so genannter Viltrumite ist. Aus diesem Grund hat er auch Superkräfte. In Staffel 1 der Animationsserie musste er gegen seinen Vater Omni-Man kämpfen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.