Imposters

Imposters: VOX zeigt am Mittwoch Finale der ersten Staffel

Vox zeigt morgen das Staffelfinale von Imposters. Die Heiratsschwindlerin vor schwachen Quoten.

Vox zeigt am Mittwoch das Staffelfinale von Imposters – Dritte Staffel bestellt

In den USA geht Imposters bereits in die dritte Staffel. Deutsche Fans bekommen morgen Abend auf Vox das Staffelfinale der ersten Staffel von Imposters präsentiert. Mit zwei Folgen am Stück wird die erste Staffel ein Ende finden. Diese hat insgesamt 10 Folgen. Ob es mit der zweiten Staffel weiter geht ist bislang noch fraglich, denn die Serie muss auf Vox gegen schwache Quoten ankämpfen. In den USA sieht dies ein wenig anders aus. Hier schaffte es Imposters zuletzt sogar, eine weitere Bestellung zu erhalten. Die Serie wird dort in eine dritte Staffel gehen.

Heiratsschwindlerin Maddie in Gefahr

Nicht nur, dass ihre Machenschaften in der Serie aufgedeckt wurden, nun muss Hauptdarstellerin Inbar Lavi auch noch gegen schwache Sendequoten in Deutschland kämpfen. Die Serie Imposters hatte in Deutschland einen schweren Start und das trotz einer durchaus guten Sendezeit. Der Sender Vox zeigte die Folgen der ersten Staffel mittwochs um 20:15 Uhr. Die Quoten des Staffelfinales könnten über die Zukunft von Imposters in Deutschland entscheiden.

Imposters – Trailer | Bravo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.