Hawkeye Serie Jeremy Renner Disney+

Hawkeye: Neue Serie mit Jeremy Renner für Disney+ in Planung

Disney+ wird in den USA im November 2019 und in Europa im Frühjahr 2020 starten. Nun soll offenbar eine Miniserie über den Pfeil schießenden Avenger Hawkeye mit dem Schauspieler Jeremy Renner in Planung sein.

The CW hat bereits angekündigt, dass die kommende achte Staffel von Arrow die letzte sein wird. Doch die Serienwelt bekommt schon bald den nächsten Bogenschützen. The Hollywood Reporter berichtete, dass der Streamingdienst Disney+ eine Miniserie über den aus den Avengers-Filmen und Civil War bekannten Hawkeye plant.

Der Schauspieler Jeremy Renner wird dann erneut in die Rolle des Rächers Clint Barton aka. Hawkeye schlüpfen. Offenbar wird er dort die Nachwuchsbogenschützin Kate Bishop unter seine Fittiche nehmen. Die Comicserie “Hawkeye” von Matt Fraction und Alex Aja soll der Miniserie als Vorlage dienen. Dort gehört Kate zu den Young Avengers.

Hawkeye ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht die einzige Figur aus dem Marvel Cinematic die von Disneys’ neuen Streamingdienst eine eigene Serie enthält. Bisher sind Serien zu Loki mit Tom Hiddleston, Scarlet Witch mit Elizabeth Olsen sowie Vision mit Paul Bettany geplant.

Doch davor wird es am 24.April zu großen Showdown in Avengers: Endgame kommen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.