Targaryens game of thrones

Game of Thrones: Vorgeschichte zu den Targaryens erscheint diesen Herbst

Endlich erscheint die Vorgeschichte von Game of Thrones als Buch. Erscheinung ist für diesen Herbst vorgesehen.

Was für eine tolle Nachricht für alle Fans von Game of Thrones. Eigentlich hatten alle Fans der Reihe gehofft, dass Band 6 dieses Jahr in Buchform erscheinen wird. Doch nun gab es einen Dämpfer, denn Band 6 soll laut neusten Meldungen erst nächstes Jahr erscheinen. Es könnte sogar sein, dass er erst im Jahr 2020 verlegt wird. Aber Fans müssen keineswegs traurig sein, denn im nächsten Jahr kommt das Serienfinale der TV Serie heraus und zudem gibt es heute weitere News vom Autor. George R.R. Martin hat auf seinem Blog bekannt gegeben, dass die Vorgeschichte von Game of Thrones als Buch erscheinen wird. Release ist diesen Herbst. Das neue Werk dreht sich um die Geschichte der Targaryens und soll laut Autor etwas weniger als 1000 Seiten haben. Hinzu kommen eine Menge an Illustrationen. Der erste Band der neuen Geschichte soll in den USA am 20. November 2018 erscheinen. Wann wir das neue Buch in Deutschland auf deutsch lesen können, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir werden dies aber sicher bald erfahren können.

Endlich mehr Infos zur Vorgeschichte

Fans haben lange darauf gewartet. Endlich werden wir mehr über die Geschichte der Targaryens in Erfahrung bringen können. Auf der ganzen Welt hat sich eine große Zahl an Fans der Bücher und TV Serie angesammelt und so dürften die neuen Abenteuer aus diesem Universum wieder ein großer Verkaufsschlager werden. Jedoch hoffen Fans auch auf Band 6 der The Winds of Winter heißen soll. Wann dieser erscheint, ist leider immer noch nicht bekannt.

Wer ist Aegon Targaryen? | Nerdkultur

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.