catherine dent arrow

Arrow: Catherine Dent wird ab Staffel 6 zum Cast gehören

Arrow erhält Zuwachs, denn ab der sechsten Staffel wird Schauspielerin Catherine Dent als Anwältin zum Cast der Serie stoßen. Sie spielte bereits in der Hitshow Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. mit und machte dem Team hier Schwierigkeiten.

Eine tolle Nachricht für alle Fans der Serie Arrow, denn ab der sechsten Staffel erhält der Cast von Arrow Zuwachs in Form der Schauspielerin Catherine Dent. Sie ist vielen Fans sicher aus der Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt. Hier trat sie in ihrer Rolle als General Hale auf und machte dem Team das Leben schwer. Genau dies soll auch ihre neue Rolle tun, doch dieses Mal trifft es den grünen Bogenschützen. In Arrow wird Dent ab der sechsten Staffel die Anwältin Alexa Van Owen spielen. Fans müssen auch nicht mehr lange auf ihren Auftritt in der Superheldenserie warten, denn sie taucht bereits in der Folge am 3. Mai 2018 auf. Ab dann werden Fans sehen, ob es der taffen Anwältin gelingen wird, für Recht und Ordnung zu sorgen. Die Schauspielerin dürfte recht gut zum bisherigen Cast passen und mit ihrer neuen Rollen für ein bisschen Abwechslung innerhalb der neuen Staffel sorgen.

Arrow: Ein Held mit Pfeil und Bogen

Der Superheld Arrow ist seit dem Jahr 2012 innerhalb einer eigenen Serie aktiv. Erst jetzt im April hat der Sender eine siebte Staffel der Serie in Auftrag gegeben. Hauptdarsteller Stephen Amell konnte die Fanbase von seiner Rolle überzeugen und so schaffte die Serie was vielen anderen Heldenserien nicht gegönnt war. Sie konnte sich im Programm halten und geht nun in die siebte Staffel. Zuvor werden Fans aber noch das Erscheinen von Catherine Dent in Staffel Nummer sechs erleben. Dann wird sich zeigen, wie ihre neue Rolle in Arrow bei den Fans der Serie ankommen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.