game of thrones sean bean

Game of Thrones: Sean Bean am Set gesichtet!

Wird es ein weiteres Comeback in Game of Thrones geben?

Weiteres Comeback in der letzten Staffel von Game of Thrones?

Bei den Dreharbeiten zur letzten Staffel der Hit-Serie Game of Thrones gab es ein Wiedersehen mit dem Schauspieler Sean Bean. Diesen dürften die Fans der Serie noch aus der ersten Staffel kennen. Hier spielte er die Rolle von Ned Stark. Er wurde im Verlauf der ersten Staffel hingerichtet. Nun war er wieder am Set und natürlich gab es sogleich Gerüchte, dass auch er nach Khal Drogo ein Comeback in der letzten Staffel von Game of Thrones haben könnte. Jedoch dürfte der Grund für seine Anwesenheit letzten Endes ein anderer gewesen sein.

Sean Bean feiert mit der Crew

Offenbar wollte die Crew das Ende der Serie feiern und dazu wurde auch Sean Bean geladen, der sich die Feier nicht entgehen lassen wollte. Ob dies nur ein Trick ist und er am Ende doch einen Auftritt in einer Rückblende haben wird, das werden wir sehen, wenn die achte Staffel von Game of Thrones abgedreht ist. Jedoch ist es auf jeden Fall toll, dass Sean Bean nach all den Jahren noch eine Verbindung zu Game of Thrones hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.