kit harington und rose leslie

Game of Thrones: Kit Harington und Rose Leslie haben sich verlobt

Seit mittlerweile fünf Jahren sind die britischen Game of Thrones Stars Kit Harington und Rose Leslie ein Paar – nun folgte die Verlobung. Trotz der Tatsache, dass die beiden ihre Verlobung geheim halten wollten, sind diese nun durchgesickert.

Beide kannten sich schon vorher und waren gute Freunde. Doch ein Set ist bekanntlich besser als jede Dating-Plattform. Die beiden 30-Jährigen Schauspieler kamen damals beim Set der erfolgreichen HBO Serie Game of Thrones zusammen. In der Serie spielten beide ein Paar, doch dann hat es wohl auch hinter der Kamera geknistert. Nun sind beide seit fünf Jahren ein Paar. In dieser Zeit hatten sie auch eine kurze Trennung. Ein Insider bei “The Sun” hat nun verraten, dass beide sich verlobt haben und bald heiraten wollen.

Im Osten von Großbritannien ein Traumhaus

Ein Datum für ihre Hochzeit haben die beiden aktuell noch nicht. Sie haben aktuell die Verlobung nur mit ihren Freunden und der Familie geteilt. Diese Nachricht ist auch noch mit Vorsicht zu genießen, denn diese wurde offiziell nicht bestätigt. Laut dem Insider hatte Kit Harington anscheinend schon länger vor die Hand von Rose Leslie anzuhalten. Davor war er auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus, dieser sollte das Fundament für ihr gemeinsames zukünftiges Leben sein. Im Januar 2017 war es dann endlich soweit: In East Anglia im Osten von England haben beide ein Landhaus gekauft und sind zusammengezogen.

Gemeinsame Zeit bei Game of Thrones

Rose Leslie verkörperte in 17 Folgen die Wildingsfrau Ygritte. In der Serie wurden Ygritte und Jon Snow ein Paar – doch dies endete in der vierten Staffel, als Jon Snow Zeuge davon wurde, wie Ygritte mit einem Pfeil erschossen wurde. Sie starb kurz darauf in den Armen von Jon Snow.

 

Verlobungsmeldung aus der Times

kit harington rose leslie verlobung
Verlobungsmeldung von Kit Harington und Rose Leslie in der Times © Times

In der lokalen Times machten die beiden Schauspieler ihre Verlobung dann öffentlich.

Die besten Momente von Jon Snow und Ygritte – Lovestory – Game of Thrones

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.