westworld easter eggs

Game of Thrones: Easter Egg im Finale von Westworld

Im Finale der zweiten Staffel von Westworld ist ein Game of Thrones Easter Egg versteckt.

Aufmerksame Fans der Serie Westworld und solche, die auch die Serie Game of Thrones schauen, werden beim Finale der zweiten Staffel von Westworld vielleicht ein Easter Egg erkannt haben. Dieses ist jedoch sehr diskret untergebracht und aktuell ist man sich auch gar nicht sicher, ob dieses Easter Egg mit Absicht so untergebracht wurde. Wir möchten an dieser Stelle niemanden Spoilern. Wenn ihr das Easter Egg in Bezug auf Game of Thrones im Finale von Westworld entdeckt habt, dann schreibt es doch in die Kommentare. Wir sind gespannt, ob ihr es entdeckt.

ACHTUNG! Ab hier Folgen Spoiler!

Es ist nichts großes. Es handelt sich hierbei um kein Cameo-Auftritt eines GoT-Darstellers in Westworld. Es ist lediglich eine Armillarsphäre in der Bibliothek zu sehen. Diese wird von Dolores und Bernard im Finale von Westworld besucht. Fans von Game of Thrones werden diese Sphäre sicherlich aus dem Vorspann kennen.

Game of Thrones Staffel 8

Wie wir kürzlich in Erfahrung gebracht haben, soll die letzte Staffel von Game of Thrones die blutigste aller Staffeln werden. Damit dürfte die Staffel bei uns in Deutschland vielleicht sogar FSK 18 sein. Die letzte Staffel der Hitserie wird noch in diesem Jahr erscheinen. Danach steht bereits der Nachfolger in Form eines Spin-Offs an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.