zombieland 2

Zombieland 2: Fortsetzung für 2019 in Planung

Gute Nachrichten für alle Zombiefans. Zombieland 2 ist in Planung und könnte 2019 in die Kinos kommen.

Zombieland 2: Kommt der zweite Teil passend zum 10. Geburtstag 2019?

Was für tolle Nachrichten für alle Fans des Filmes Zombieland und generell alle Menschen, die sich vor Zombies nicht gruseln, sondern sie als tolle Unterhaltungsmöglichkeit sehen. Die Macher von Zombieland dürften den Film aus dem Jahre 2009 noch in sehr guten Erinnerungen haben. Damals spielte der Film über 100 Millionen Dollar in die Kassen und war somit ein riesen Erfolg. Da im nächsten Jahr der 10. Geburtstag ansteht, wird aktuell laut Rhett Reese und Paul Wernick, die seinerzeit am Drehbuch mitgewirkt haben, an einem zweiten Teil von Zombieland geplant. Alle Darsteller des ersten Filmes sollen wieder mit von der Partie sein. In dem Film gab es im Grunde genommen nur 6 Schauspieler, Zombies ausgenommen. Dabei handelt es sich um Emma Stone, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Abigail Breslin und Bill Murray. Letzterer spielte in dem Film sich selbst und starb durch einen Unfall. Die ehemalige Nachbarin von Eisenberg starb ebenfalls und wurde zu einem Zombie.

Zombieland bei Amazon Prime Video anschauen:

Wann kommt Zombieland 2 in die Kinos?

Aktuell trägt der Film noch den Titel Zombieland 2. Dabei könnte es sich aber noch um einen Arbeitstitel handeln. Wichtig ist, dass viele der ehemaligen Beteiligten wieder mit an Board sind. Interessant wird auch sein, zu welchem Zeitpunkt die Story spielt, denn Abigail Breslin ist mittlerweile 22 Jahre alt und somit dürfte auch die Story von Zombieland 2 einen Zeitsprung erleben. So erleben wir vielleicht wie die Erde nach der Zombieinvasion in der Zukunft aussehen wird. Vielleicht stoßen noch weitere Schauspieler zum Cast. Sobald wir mehr über den Film in Erfahrungen bringen, werden wir euch gerne darüber berichten. Aktuelle Gerüchte besagen, dass ein Kinostart durchaus zu Halloween 2019 möglich wäre.

Zombieland – Trailer German Deutsch

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.