kevin can wait

Kevin Can Wait: Im Juni zum ersten mal im Free-TV

Kevin Can Wait feiert im Juni Premiere im deutschen FREE-TV. Auf welchem Sender die Serie ausgestrahlt wird erfährt ihr im Artikel.

Kevin Can Wait feiert im Juni FREE-TV Premiere

Vor einiger Zeit haben wir noch über die Absetzung der Comedy Kevin Can Wait berichtet. Nach nur zwei Staffeln wurde die Serie abgesetzt. Zu schwache Quoten waren der Grund dafür. Obwohl der Erfolg in den USA ausblieb, möchte man die Serie nun in Deutschland an den Start bringen. Die erste Staffel von Kevin Can Wait soll ab dem 18. Juni in Deutschland zu sehen sein. Die Free-TV Premiere erfolgt auf dem Sender RTL Nitro. Die in Deutschland neue Serie wird sich somit in den Comedy-Nachmittag des Senders einreihen. Es bleibt abzuwarten, welche Quoten die Serie hierzulande auf die Punktetafel bringen wird.

Kevin Can Wait endlich im FREE-TV

Lange haben Fans der Serie darauf gewartet, doch in knapp drei Wochen ist es endlich soweit. Dann wird die Comedy Kevin Can Wait auch im deutschen TV zu sehen sein. Die erste Staffel der Comedyserie wird ab dem 18. Juni auf Nitro gesendet. Damit ist aber auch klar, dass es die Serie zumindest zu Beginn nicht auf einen der Hauptsender schafft. Fans dürften sich dennoch auf die Folgen von Kevin Can Wait freuen.

Kevin Can Wait – Trailer German Deutsch | AMAZON PRIME VIDEO

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.