The Ballad of Buster Scruggs

The Ballad of Buster Scruggs: Trailer zum neuen Netflix-Film der Coen-Brüder

Netflix hat sich die Coen-Brüder geschnappt und diese präsentieren den ersten Trailer zu The Ballad of Buster Scruggs. Der Westernfilm von Netflix soll im Herbst auf dem Streamingdienst erscheinen. Auf dem Filmfestival in Venedig wurde das neue Werk von James Franco bereits gefeiert. Nun gibt es den ersten Trailer dazu.

Die Autoren-Brüder Joel und Ethan Coen kennt man bereits von Filme wie Fargo, No Country for Old Men, Burn After Reading, True Grit, The Big Lebowski oder O Brother Where Art Thou?, nun wollen die Coen-Brüder den Streamingmarkt aufmischen. Zuerst sollte es eine Westernserie werden, doch daraus wurde nun letzendlich ein Anthologiefilm ähnlich wie auch Pulp Fiction. Es soll sechs voneinander losgelöste Handlungsstränge geben. Auf dem Filmfestival in Venedig waren die Zuschauer bereits begeistert vom Film. Der Film wird ab dem 16. November 2018 weltweit für Netflix-Abonnenten zur Verfügung gestellt.

Nun hat Netflix aber bereits den ersten offiziellen Trailer – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch – veröffentlicht. Tim Blake Nelson, Liam Neeson, James Franco, Zoe Kazan, Tyne Daly und Tom Waits sind jeweils als Hauptdarsteller im Film zu sehen. Jede der sechs Einzelepisoden hat einen eigenen Titel bekomme, welche wie folgt heißen: The Ballad of Buster Scruggs, Near Algodones, Meal Ticket, All Gold Canyon, The Gal Who Got Rattled und The Mortal Remains.

The Ballad of Buster Scruggs – Trailer German Deutsch | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.