Mary Poppins’ Rückkehr: Der erste Trailer zum Disney-Film veröffentlicht

Mary Poppins kehrt nach vielen Jahren der Abstinenz Ende des Jahres zur Familie Banks zurück. Disney hat nun den ersten Trailer, mit Emily Blunt in der Hauptrolle, zur Fortsetzung veröffentlicht. Des weiteren gibt es auch ein neues Poster zum Film.

Das wahrscheinlich bekannteste Kindermädchen der Welt Mary Poppins ist zurück und ist kaum gealtert im Vergleich zu ihrem ersten Kinoauftritt im Jahr 1964. Denn die Schauspielerin Emily Blunt schlüpft in die Rolle der Mary Poppins. Mary  ist zurückkehrt um die nächste Generation der Banks nach einem schlimmen Verlust wieder Lebensfreude zu geben. Das magische Kindermädchen hat also Zeit gefunden um Spaß und Freude zu bringen.

Im Cast befinden sich neben der Schauspielerin Emily Blunt noch Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Julie Walters, Colin Firth und Meryl Streep in der Rolle als die exzentrische Cousine von Mary Poppins. Außerdem haben zudem Angela Lansbury und  Dick Van Dyke Cameo-Auftritte im Film. Dick Van Dyke spiele damals den Mr. Dawes Sr., damals spielte er ihn mit Make-Up um älter auszusehen. Im neuen Film spielt er Mr. Dawes Jr.

Die Kinder der Banks werden von den Schauspielern Pixie Davies, Nathanael Saleh und dem Newcomer Joel Dawson verkörpert.

Der ocarnominierte Emmypreisträger Rob Marshall übernimmt die Regie. Er hat bereits Erfahrungen mit Musicalstreifen sammeln können. Er inzenierte unter Anderem Chicago und Into the Woods. Am 20. Dezember 2018 startet der Film in den deutschen Kinos.

Mary Poppins Returns – Trailer

Mary Poppins' rückkehr poster
© Disney

Mary Poppins’ Rückkehr – Trailer German Deutsch | Disney

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.