Miraculous

Miraculous: Film in Planung

Miraculous soll es bald auch als Film geben. Die Animationsserie aus Frankreich wird wahrscheinlich im Jahr 2020 in die Kinos kommen.

Miraculous wird verfilmt

Die Animationsserie Miraculous wird aktuell als neues Filmprojekt behandelt. So soll zu der Serie bereits 2020 ein Film erscheinen. Die beliebte Serie umfasst derzeit zwei Staffeln. Eine dritte Staffel soll noch dieses Jahr laufen. Miraculous dreht sich um Marinette und Adrien, die sich mit der Hilfe ihrer Miraculous in Superhelden verwandeln können. Als normale Teens sind sie ineinander verliebt, aber sie wissen nicht, dass sie beide Superhelden sind, welche jeden Tag gegen schlecht gelaunte Menschen kämpfen müssen, die mit der Hilfe von Schmetterlingen in Bösewichte verwandelt werden. Mit ihren Miraculous müssen Ladybug (Marinette) und Cat Noir (Adrien) die Bösen aufhalten und die Schmetterlinge von ihrem Meister befreien.

Ein Film ist für 2020 in Planung

Aktuell gibt es Planungen, die Serie als Film herauszubringen. Jeremy Zag und Chris Columbus sollen dabei Regie führen. Zuvor wird es jedoch sicher noch die dritte Staffel der Serie geben. Miraculous läuft auch bei uns in Deutschland. Die Serie ist im Free TV auf dem Disney Channel zu sehen. Dort können Fans der Superhelden sie bei ihren Abenteuern unterstützen. Bei der Filmversion soll es sich aber um eine Live-Action handeln.

Miraculous – Trailer German Deutsch | Disney Channel

3 Kommentare

  1. wann genau wird miraculous staffel 4 und satffel 5 rauskommen also in welchem monat
    und wann kommt der film raus ?
    L .G. Ramisha

  2. Ich glaube es kommen nur 3 Staffeln raus und dann ein Film 🎥 ich weiss es aber nicht genau
    L.g. Nooroo

  3. Ja das glaube ich auch es gibt 4 Staffeln und dann einen Film 🎥 der Film spielt zwischen Staffel 4 & 5 und der Film spielt in new jork. Nach dem Film 🎞 gibt es warscheinlich eine 5. Staffel. Der Film kommt zwischen Oktober und November raus (das finde ich pers. cool)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.