I AM Legend Fortsetzung
© Warner Bros.

I Am Legend: Warner Bros. plant Fortsetzung mit Michael B. Jordan und Will Smith

Gemeinsam wollen Will Smith und Michael B. Jordan eine Fortsetzung zum Science-Fiction-Film I Am Legend aus dem Jahr 2007 produzieren. Beide sollen in der geplanten Fortsetzung auch die Hauptrollen übernehmen.

Warner Bros. plant offenbar eine Fortsetzung zum postapokalyptischen Film I Am Legend. Der damalige Hauptdarsteller Will Smith und Michael B. Jordan sollen dabei die Hauptrollen spielen und fungieren gleichzeitig auch als Executive Producer. Ebenfalls wieder mit an Bord ist Akiva Goldsman, gemeinsam mit Mark Protosevich hat er bereits das Drehbuch zum ersten Teil von 2007 geschrieben.

Der Thriller aus dem Jahr 2007 I Am Legend wurde von Regisseur Francis Lawrence inszeniert und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Matheson aus dem Jahr 1954. Es war aber nicht das erste Mal dass dieser Film verfilmt worden ist. Will Smith hat die Rolle einen der letzten Überlebenden auf der Erde gespielt, nachdem ein Virus nahezu alle Menschen entweder getötet oder in Mutanten verwandelt hat. Insgesamt hat der erste Teil ca. 585 Millionen US-Dollar eingespielt.

Will Smith spielte zuletzt in dem Biopic King Richard. Dafür hat er sogar eine Oscarnominierung erhalten. Im Drama-Reboot Bel-Air fungiert er außerdem als Produzent. Via Instagram teilte er ein Teaser-Bild zur kommenden Fortsetzung:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.