halloween kills
© Universal

Halloween Kills: Neuer Trailer zum Slasher-Sequel veröffentlicht

Michael Myers ist zurück und terrorisiert, im neusten Sequel Halloween Kills, erneut die Bewohner von Haddonfield. Universal und Blumhouse haben nun einen neuen Trailer zu Fortsetzung veröffentlicht, welche pünktlich an Halloween in die Kinos kommt.

Laurie Strode, gespielt von Jamie Lee Curtis, hat noch eine Rechnung mit dem mörderischen Michael Myers offen. Dessen Weg erneut von Leichen gepflastert wird. Der US-Kinostart erfolgt am 15 Oktober 2021, in Deutschland wie immer einen Tag vorher am Donnerstag der Woche.

Micheal Myers schien am Ende des letzten Teils eigentlich tot zu sein. Dies hat die Halloween-Reihe jedoch nicht von weiteren Fortsetzungen abgehalten. All diese Sequels wurden jedoch getilgt, weshalb offiziell nur noch der Originalfilm von 1978 und der Film Halloween von 2018 zur aktuellen Kontinuität zählt.

Zurück als Regisseur kehrt David Gordon Green, der auch den dritten und abschließenden Teil Halloween Ends drehen wird. Gemeinsam mit Danny McBride und Scott Teems schrieb er auch das Drehbuch. Die Blumhouse-Produktion wird von Universal Pictures vertrieben.

Das Halloween-Franchise begann 1978 mit dem klassischen ersten Teil von John Carpenter, gefolgt von sieben weiteren Teilen der Original-Filmreihe, zwei Reboot-Teilen von Rob Zombie sowie einem weiteren Teil, der an die früheren Filme anknüpft und die aktuelle Reihe ausmacht.

Offizieller Trailer zu Halloween Kills

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.