captain marvel

Captain Marvel: Erste Bilder zum kommenden Film

Der nächste Marvel-Film kommt im März 2019 in die Kinos. Es geht um Captain Marvel mit Brie Larson. Der Film ist in den 90er Jahren angesiedelt. Das heißt wir dürfen uns auf einige bekannte Gesichter aus älteren Filmen freuen. Nun hat Entertainment Weekly die ersten Bilder zum kommenden Marvel-Film veröffentlicht.

EW hat die ersten Bilder vom nächsten Marvel-Solofilm veröffentlicht. Brie Larson spielt die Hauptrolle der Carol Danvers im Film Captain Marvel von Anna Boden und Ryan Fleck.

Nachdem sie in einen Vorfall mit einem Alien verwickelt ist wird sie eine mächtige Heldin. Der Film spielt während ein Krieg zwischen den zwei Alienvölker Kree und den Skrull tobt und sich auf der Erde ausbreitet (Anm. der Redaktion wir vermuten dass es sich bei den zwei Alienvölker um den Kree und den Skrull handelt). In der Post-Credit-Szene am Ende von Anvengers: Infinity War gab es bereits das Zeichen der Superheldin Captain Marvel zu sehen.

Da der Film in den 1990er Jahren spielen wird, werden auch einige bekannte Gesichter zurückkehren und eine digitale Verjüngungskur erhalten. Dazu zählen u.A. Samuel Jackson als den jungen Nick Fury, Clark Gregg als Phil Coulson sowie Lee Pace als Ronan der Zerstörer und Djimon Hounsou als Korath der Verfolger.

In weiteren Rollen sich außerdem Jude Law als Mar-Vell, Gemma Chan als Minn-Erva sowie Ben Mendelsohn, Algenis Perez Soto, Rune Temte, Annette Bening, Lashana Lynch und McKenna Gracen in bisher unbekannten Rollen.

Der 7.März 2019 ist als deutsche Kinostart vorgesehen. Ein erster Trailer gab es noch nicht, wir werden euch natürlich informieren sobald dies der Fall ist.

Weitere Bilder von Captain Marvel bei Instagram:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.