Fear the Walking Dead: Weiterer Charakter aus der Mutterserie in Staffel 5

Dieses Jahr wird es in Fear the Walking Dead zu einem weiteren Crossover mit der Mutterserie The Walking Dead kommen. Doch wer wird in Staffel 5 vorbeischauen und auf die Gruppe treffen?

2019 wird die Spin-off-Serie Fear the Walking Dead bei AMC (hierzulande bei Amazon Prime Video) zurückkehren. Schon jetzt ist klar, dass es in der fünften Staffel zu einem weiteren Crossover mit der Mutterserie kommen wird. Der Schauspieler Austin Amelio, wer den Ex-Savior Dwight spielt, wird in Fear the Walking Dead vorbeischauen. Wie wird die Gruppe um Morgan auf ihn reagieren?

Zwischen der sechsten und achten Staffel war Dwight bei der Mutterserie The Walking Dead an der Seite von Negan zu sehen. Er hat unter anderem Denise auf dem Gewissen. Daryl verschonte ihn am Ende der achten Staffel, weil er der Gruppe dabei half Negan zu stürzen. Schickte ihn aber weg von Alexandria. Jetzt ist klar wohin es ihn verschlagen hat.

Am 10. Februar 2019 geht es beim US-Amerikanischen TV-Sender weiter mit dem zweiten Teil der neunten Staffel von The Walking Dead. Einen Tag später am 11. Februar 2019 gibt es bei FOX die deutschsprachige Ausstrahlung. Die fünfte Staffel von Fear the Walking Dead geht womöglich Ende März/ Anfang April 2019 weiter. Üblicherweise strahlt AMC im Anschluss an das Finale von The Walking Dead die Premiere der neuen Staffel von Fear the Walking Dead aus.

Austin Amelio - Dwight - Fear the Walking Dead
© AMC

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.